Unser regionales Engagement

Als mittelständisches Unternehmen im Westerwald liegt uns die Region sehr am Herzen. Auch schätzen wir eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, Partnern und Kunden. Dabei setzen wir auf Qualität und Leistung, um unseren Service für unsere Kunden stetig weiter zu verbessern.

Nun möchten wir aber auch über unser Engagement informieren und die Möglichkeit geben, einen Einblick in unsere regionalen und sozialen Projekte zu geben.

Auch im nächsten Jahr möchten wir unsere sozialen Projekte und unsere Verantwortung für die Region stärker in den Vordergrund stellen und haben deshalb verschiedene lokale Projekte ins Leben gerufen. Alle Projekte und Partnerschaften bilden wir auf unserer „Regionales“ Seite ab und freuen uns auf viele weitere Kontakte und Projekte.