Westerwald Volleys H 1 Meisterschaft

Ursa-Chemie unterstützt Westerwald Volleys

Ursa-Chemie ist stolz, ein weiteres Sponsoring-Projekt bekannt zu geben: Ab sofort unterstützt das Unternehmen den Volleyballverein Westerwald Volleys. Die Bandenwerbung in der Sporthalle Ransbach-Baumbach wurde von UCM gesponsert und hängt seit vergangenem Wochenende. Passend, denn am vergangenen Wochenende wurde die 1. Mannschaft Meister – Herzlichen Glückwunsch! Habt auch ihr die Bandenwerbung schon entdeckt?

Der Westerwald Volleys-Verein besteht aus der SG BC Dernbach/Montabaur und dem SC Ransbach-Baumbach und wurde 2019 gegründet. Mit über 510 Mitgliedern und 18 Mannschaften, darunter 4 Damenteams, 4 Herrenteams und 10 Jugendmannschaften, ist der Verein ein wichtiger Bestandteil des Volleyballsports in der Region. 18 Trainer sorgen dafür, dass jeder Spieler sein Potenzial entfalten kann.

Die 1. Herrenmannschaft spielt aktuell in der Regionalliga Südwest und führt die Tabelle an. Auch die 1. Damenmannschaft ist Tabellenführer in der Rheinlandliga. Unser Mitarbeiter Matthias H. ist ebenfalls aktiver Spieler und spielt im Mittelblock der Regionalligamannschaft.

Ursa-Chemie freut sich, Teil dieses erfolgreichen Vereins zu sein und die Leidenschaft und Begeisterung für den Volleyballsport zu unterstützen. Wir drücken den Westerwald Volleys die Daumen für ihre zukünftigen Spiele und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!