Erneut erfolgreich zertifiziert!

Zum 23sten Mal wurde die Ursa-Chemie erfolgreich zertifiziert. Was nach Routine klingt war in diesem Jahr jedoch eine neue Herausforderung. Ohnehin stand für das Jahr 2017 ein großes dreitägiges Hauptaudit an. Die Ursa-Chemie nutze diese Gelegenheit zur Zertifizierung nach der neusten Norm DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN 14001:2015.

Neben bereits aus zahlreichen Audits bekannten Themen lag in diesem Jahr besonderer Augenmerk auf Punkte wie Stakeholdermanagements, die Bearbeitung zum Kontext der Organisation und die Umsetzung des Risikomanagements, mit den daraus entwickelten Chancen.

Dank einer guten Vorbereitung und einer tollen Mannschaft wurde nach drei Tagen das Audit mit keinerlei Abweichungen abgeschlossen.

Wir sind äußerst zufrieden und streben trotz des erfolgreichen Audits weiterhin eine kontinuierliche Verbesserung an, um unsere Leistung noch weiter zu steigern und einen Mehrwert für alle Beteiligten zu schaffen!

Überzeugen Sie sich von unserer sorgfältigen Arbeit und kontaktieren Sie uns!

Ihr UCM-TEAM