Schulungs- und Unterweisungstag - Tischtennis

Schulungs- und Unterweisungstag bei Ursa-Chemie in Montabaur

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – der 17.09.2022 startete mit einigen Pflichtunterweisungen zur Ersten Hilfe, Brand- und Arbeitsschutz und vielen weiteren Themen. Darüber hinaus wurden auch Bereiche wie die Kundenzufriedenheit besprochen und den Mitarbeiter*innen das menschliche Gehör nahegelegt.

Nach einer abwechslungsreichen Verpflegung ging es ab mittags weiter mit einem Turnier in den „Disziplinen“ Dart, Tischtennis und Kicker – der UCM-Dreikampf war ein voller Erfolg. Das Gewinnerpaar gewann jeweils einen Tankgutschein, herzlichen Glückwunsch!

Um den Tag ausklingen zu lassen, wurden in geselliger Runde weitere Spiele gespielt und ein tolles Abendessen im Streetfood Stil von Mundart aus Montabaur serviert, vielen Dank dafür!