Rückblick ECS 2023

Rückblick European Coatings Show 2023

Wir sind zurück von der European Coatings Show 2023 und blicken auf drei unglaubliche Messetage in Nürnberg zurück! Wir waren überwältigt von der hohen Anzahl an bekannten Gesichtern, die uns besucht haben, von Bestandskunden und Lieferanten bis hin zu Geschäftspartnern und Messebekanntschaften aus den Vorjahren. Es war nicht nur ein erfolgreicher, sondern auch ein äußerst erfreulicher Austausch mit all diesen Kontakten.

Neben den inspirierenden Eindrücken, die wir gesammelt haben, sind wir auf viele neue Innovationen und nachhaltige Lösungsansätze gestoßen. Wir sind gespannt, was uns die Zukunft bringen wird, und freuen uns darauf, mit diesen neuen Erkenntnissen unser Unternehmen noch weiterzuentwickeln und voranzutreiben.

In Kürze findet ihr alle weiteren Details zur diesjährigen Veranstaltung, wie Messezahlen und Bilder, auf der ECS-Website