Kinderprinzen Tino I. der Schlossgarde Montabaur

Besuch des Kinderprinzen Tino I. der Schlossgarde Montabaur

Am 1. Februar 2024 um 14:30 Uhr war es soweit – ein besonderes Highlight stand bei der Ursa-Chemie an. Kinderprinz Tino I. vom flinken Läufer hatte sich mit einer kleinen Abordnung auf den Weg zu uns gemacht, um einen einzigartigen Besuch abzustatten.

In unserer Welt, in der Chemie nicht nur ein Fachgebiet ist, sondern auch eine Verbindung schafft, spiegelte sich dies an diesem Nachmittag wider. Genauso wie chemische Elemente sich verbinden, so verbindet uns auch die gemeinsame Unterstützung der Schlossgarde Montabaur.

Der Einsatz von Marketing ist in unserer Branche unverzichtbar, um nicht nur regional, sondern auch über die Grenzen hinaus bekannt zu werden. Wir sind stolz darauf, die Schlossgarde aus Montabaur zu sponsern. Um unsere Partnerschaft sichtbar zu machen, wurden eigens angefertigte Banner mit Fotos und unserem Slogan erstellt. Diese schmückten bereits bei zahlreichen Veranstaltungen die Räumlichkeiten und trugen dazu bei, dass wir uns optimal positionieren konnten.

Unsere Unterstützung erstreckt sich jedoch nicht nur auf Werbemaßnahmen. Die Schlossgarde war auch in konkreten Aktionen an unserer Seite. Ein beeindruckendes Beispiel dafür war die Baumpflanzaktion im November 2023, bei der etwa 20 Mitglieder der Schlossgarde vor Ort waren und uns tatkräftig unterstützten.

Anlässlich unseres Besuchs und der Fastnachtszeit haben wir für alle Mitarbeiter traditionelle Fastnachtskrapfen besorgt und hoffen es hat allen geschmeckt!

Der Besuch von Kinderprinz Tino I. und seiner Abordnung war somit nicht nur ein freudiges Ereignis, sondern auch ein weiteres Kapitel in der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen der Ursa-Chemie und der Schlossgarde Montabaur. Wir schätzen die Partnerschaft und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und Aktivitäten in der Zukunft.