Unser neues Karriereportal ist online

Jetzt noch smarter Teil von Ursa-Chemie werden – unser neues Karriereportal ist online

Jetzt noch smarter Teil von Ursa-Chemie werden – unser neues Karriereportal ist online  

In neuem Glanz und mit vielen neuen Einblicken ist unser Karriereportal nun unter www.karriere.ursa-chemie.de zu finden.

Hier sind nun alle Informationen zur Ursa-Chemie GmbH als Arbeitgeber, unsere Stellenangebote und Mitarbeitervorteile sowie der gesamte Bewerbungsprozess gebündelt und geben einen ersten Einblick, was es heißt Teil unseres Teams zu sein.

Je vielfältiger, desto interessanter – das gilt sowohl für unser Unternehmen als auch für unser Team. Du bist offen für vielfältige Perspektiven und spannende Aufgaben? Ursa-Chemie bietet noch viel mehr! 

Schau vorbei und finde bei uns Deinen Traumjob.