Open Air Ausbildungsmesse - Stand Ursa-Chemie

Ursa-Chemie goes „Open Air Ausbildungsmesse“ in Montabaur

Open Air Ausbildungsmesse BBS Montabaur

Am 20.05.2022 veranstaltete die Agentur für Arbeit in Kooperation mit der BBS Montabaur zum ersten Mal die Open Air Ausbildungsmesse. Auch wir die Ursa-Chemie GmbH war als eins von 30 Unternehmen dabei, darunter auch die IHK, HWK sowie die Hochschule Koblenz und die Arbeitsagentur. In der zwanglosen Atmosphäre haben viele interessante Gespräche führen können, Fragen beantwortet und vielleicht den ein oder anderen Interessenten für eine Ausbildung oder ein Praktikum bei uns begeistern können.

Besonders erfreulich war, dass die Messe großen Zuspruch erhielt, denn das Publikum, bestehend aus vielen Schülern umliegender Schulen, mit und ohne Eltern, war groß.

Trotz des etwas grauen Wetters war die Messe unter freiem Himmel eine tolle und erfolgreiche Erfahrung – wir freuen uns auf das nächste Jahr!