Innovative Neuerung bei Ursa-Chemie: Individuelle Firmenkleidung

Innovative Neuerung bei Ursa-Chemie: Individuelle Firmenkleidung für alle Mitarbeitenden!

Bei Ursa-Chemie setzen wir auf Innovation und Teamgeist. Deshalb freuen wir uns, eine aufregende Neuerung zu verkünden, die das Zusammengehörigkeitsgefühl in unserer Firma weiter stärken wird: Ab sofort können alle Mitarbeitenden individuelle Firmenkleidung auswählen!

Unsere Geschäftsführung hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um die Identifikation mit dem Unternehmen zu fördern und den Teamgeist zu stärken.

Dazu wurde in Kooperation mit der angesehenen Firma Münz ein exklusives Online-Shopping-Erlebnis für Ursa-Chemie geschaffen.

Jeder Mitarbeitende erhält ein festgelegtes Budget, mit dem er oder sie im UCM-Shop der Münz Teamkleidung GmbH aus einer Auswahl an Musterexemplaren unserer neuen Kollektion auswählen kann – sei es eine schicke Jacke, ein gemütlicher Pullover, eine elegante Bluse oder ein edles Hemd.

Um sicherzustellen, dass nicht nur das Design, sondern auch die Passform stimmt, haben wir Musterexemplare für die Anprobe vor Ort, bei Ursa-Chemie bereitgestellt. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Kleidung nicht nur gut aussieht, sondern auch perfekt sitzt.

Dank der Zusammenarbeit mit der Firma Münz Teamkleidung GmbH können unsere Mitarbeitenden nach einer erfolgreichen Anprobe direkt online bestellen. Schluss mit Warteschlangen an der Kasse und dem Stress im Gedränge. Stattdessen kann jeder in Ruhe seine persönlichen Favoriten auswählen und die Bestellung mit nur wenigen Klicks abschließen.

Die Kollektion von Ursa-Chemie bietet nicht nur stilvolle Designs, sondern auch ein komfortables und angenehmes Einkaufserlebnis. Wir sind begeistert, unseren Mitarbeitenden diese großartige Möglichkeit bieten zu können und freuen uns darauf, sie in ihrer individuellen Firmenkleidung strahlen zu sehen.